Dienstag, 15. Oktober 2013

marlene#2



Kommentare:

  1. MEHRMEHRMEHRMEHRMEHR :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr tolle bilder liebes!! :)

    ach gott, ist doch kein problemchen! mich freuts, wenn ich dir irgendwie helfen konnte :)
    zu deiner wahl: sehr gut! tolle wahl!! sind vielleicht auch schöner als manches paar jordans!

    es ist erst kurz nach 8, aber du bist heute schon mein kleines highlight!
    vielen, vielen dank für das kompliment!

    ja, wir planen schon seit der zweiten ausgabe in print zu gehen, leider ist das aber mit sehr hohen kosten verbunden.
    trotzdem werden wir alles versuchen um noch rechtzeitig vor der 4ten ausgabe die ersten print ausgaben zu veröffentlichen.
    wir haben uns überlegt sogar das magazin als eine art "kunst buch" zu veröffentlichen und nicht wie jedes andere magazin - dazu hoffentlich mehr infos in den folgenden wochen x
    danke für das feedback!

    AntwortenLöschen